Für dich nur das Beste
Modernste Geräte
  • Prestige Lightvision in deinem Sonnenzeit Sonnenstudio in Dinslaken und Neuss
    Ergoline Prestige Lightvision
    2 x in Dinslaken | 1x in Neuss
  • MegaSun P9S in deinem Sonnenzeit Sonnenstudio in Dinslaken und Neuss
    megaSun P9S
    1 x in Dinslaken | 1x in Neuss
  • MegaSun K9S in deinem Sonnenzeit Sonnenstudio in Dinslaken und Neuss
    megaSun K9S
    1 x in Dinslaken | 1x in Neuss
  • Ergoline Prestige Fusion in deinem Sonnenzeit Sonnenstudio in Dinslaken und Neuss
    Ergoline Prestige Fusion
    2 x in Dinslaken | 1x in Neuss
  • Prestige 1600 in deinem Sonnenzeit Sonnenstudio in Dinslaken und Neuss
    Ergoline Prestige 1600
    1 x in Dinslaken | 2x in Neuss
  • Ergoline Rainbow in deinem Sonnenzeit Sonnenstudio in Dinslaken und Neuss
    Ergoline RainbowLight
    1 x in Dinslaken | 1x in Neuss
  • Ergoline Rainbow in deinem Sonnenzeit Sonnenstudio in Dinslaken und Neuss
    megaSun MonAmie
    1 x in Dinslaken | 1x in Neuss
  • Beautylight+ ELT in deinem Sonnenzeit Sonnenstudio in Dinslaken und Neuss
    Beautylight+ ELT
    1 x in Dinslaken | 1x in Neuss
  • Wellsystem Relax in deinem Sonnenzeit Sonnenstudio in Dinslaken und Neuss
    Wellsystem Relax
    1 x in Dinslaken | 1x in Neuss
  • Slimyonik in deinem Sonnenzeit Sonnenstudio in Dinslaken und Neuss
    Slimyonik
    3 x in Dinslaken | 2x in Neuss

Unsere Leistungen

Vitamin D tanken im Sonnenstudio und Solarium Sonnenzeit Studio in Dinslaken und Neuss

Sonne - Vitamin D

Das Elixier des Lebens

Sonne und gute Laune? Gehört zusammen! Das Licht hebt nicht nur unsere Stimmung, sondern ist auch für wichtige Stoffwechselvorgänge in unserem Körper verantwortlich. Das „Sonnenhormon“ Vitamin D bildet unser Körper von selbst – durch Sonnenlicht auf der Haut.

Bei uns kannst Du dich gesund bräunen - sanft und sicher. Wir erstellen Dir gerne einen individuellen Plan.

Beautylight für ein strahlend frisches Aussehen im Sonnenstudio und Solarium Sonnenzeit Studio in Dinslaken und Neuss

Beautylight

Für ein strahlend frisches Aussehen

Kleine Fältchen und feine Linien gehören mit Beautylight der Vergangenheit an. Gönne deiner Haut einen Frische-Boost! Das kurzwellige, rote Licht dringt tief in die Hautschichten ein und kurbelt die Produktion von Collagen, Elastin und Hyaluron an.

Bei uns kannst Du entweder Beautylight pur genießen oder in Kombination mit UV-A. Damit wird deine Haut gleichzeitig gepflegt und sanft gebräunt.

Beautylight+ mit ELT im Sonnenstudio und Solarium Sonnenzeit Studio in Dinslaken und Neuss

Beautylight+

Das Plus an Pflege mit Energizing Light Technology

Das geht unter die Haut – und zwar noch tiefer. Das Beautylight+ nutzt die „Energizing Light Technology“, kurz ELT, und dringt damit noch tiefer in die Hautschichten vor als das herkömmliche Beautylight. Das pure Beautylight bräunt nicht – aber pflegt dafür umso intensiver.

Die hauteigene Produktion von Hyaluron, Collagen und Elastin wird angekurbelt, wodurch feine Linien und Fältchen verschwinden. Damit das eigene Spiegelbild zurückstrahlt!

Bodystyle im Sonnenstudio und Solarium Sonnenzeit Studio in Dinslaken und Neuss

Bodystyle

Figurforming leicht gemacht

Es muss nicht immer das Fitnessstudio sein: Mit unseren Figuranwendungen geht es den Fettpölsterchen an den Kragen. Hier gilt: Entspannen statt schwitzen! Einfach zurücklehnen, während zum Beispiel Slimyonik die Arbeit für Dich übernimmt.

Damit kannst Du ganz gezielt gegen Deine Problemzonen vorgehen. Individuelle Programme unterstützen Dich dabei, Deine Ziele zu erreichen. Ohne Schweiß, aber mit Freudentränen.

Sonnenzeit | Sonnenstudio & Bodystyler

Mehr als ein Sonnenstudio

Sanfte Bräune, jugendliches Aussehen und Figurforming

Unsere Aufgabe ist es, Dir mit professioneller Beratung, modernsten Beauty- und Bräunungsgeräten in Kombination mit unseren Figuranwendungen einen Ort zu schaffen, an dem Du uns Dein Vertrauen schenkst und Dich dabei wohlfühlst.
Vom Erstgespräch an nehmen wir uns Zeit für Dich und deine Bedürfnisse: Wir beraten Dich, welche Geräte für Dich infrage kommen und zeigen Dir, was Du mit uns erreichen kannst. Sag uns gerne Bescheid, was wir für Dich tun können!
Die Sicherheit steht dabei im Vordergrund: Wir überprüfen unsere Geräte regelmäßig und lassen Dich auch nicht ohne Hauttypenanalyse auf die Sonnenbank. Neben dem puren Sonnenlicht erwarten Dich in unserem Studio auch Beauty- und Bodyanwendungen. Diese wirken auf natürliche Weise und schonen das Gewebe.
Willkommen im Sonnenstudio und Solarium Sonnenzeit Studio in Dinslaken und Neuss

Du findest uns an zwei Standorten:

Sonnenzeit Dinslaken

Willkommen im Sonnenstudio und Solarium Sonnenzeit Studio in Dinslaken

Sonnenzeit Neuss

Willkommen im Sonnenstudio und Solarium Sonnenzeit Studio in Neuss
Immer auf dem Laufenden bleiben

... mit der Sonnenzeit-App!
Einfach testen
#sunlight #beautylight #bodystyle

... und Gutschein anfordern.

Welcher Hauttyp bin ich?

Hauttypenanalyse in weniger als 5 Minuten mit unserem Onlinefragebogen

Hauttypenanalyse in weniger als 5 Minuten mit unserem Onlinefragebogen - Sonnenzeit Studio Dinslaken und Neuss
So funktioniert die Hauttypenanalyse - schnell und unkompliziert

Bei der Hauttypenanalyse liefern Merkmale wie Haut-, Haar- und Augenfarbe wichtige Hinweise. Desweiteren ist die Neigung zur Bildung eines Sonnenbrands und zur Hautbräunung ein wichtiges Kriterium. Mit 10 kurzen Fragen lassen sich die Hauttypen ziemlich genau bestimmen.

  • Hauttyp I
  • Hauttyp II
  • Hauttyp III
  • Hauttyp IV

FAQs

Was du schon immer über die Sonnenstudio- / Solariumnutzung und braune Haut wissen wolltest!

Mit unseren FAQs haben wir uns das Ziel gesetzt, die wichtigsten Fragen rund um die Solariumnutzung zusammenzufassen und zu beantworten, damit Du Dich in unseren Studios wohler fühlst und du im Umgang mit Solarien noch sicherer wirst. Solltest Du noch weitere Fragen haben, wende dich an unser gut ausgebildetes Studiopersonal. Wir stehen Dir jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Wie oft sollte man ins Solarium gehen?

Wo wirkt UV-Strahlung des Solariums?

Wozu der Hauttypentest im Sonnenstudio?

Sollte ich vor dem Solariumbesuch duschen?

Kann ich nach dem Solarium duschen?

Wozu die Schutzbrille im Sonnenstudio?

Sonnenzeit App installieren
#angebote #aktionen #infos

... und immer up-to-date sein.

Wir suchen genau Dich!

Werde jetzt Teil der Sonnenzeit-Family

Arbeiten im Solarium und Sonnenstudio Sonnenzeit

Wenn Du Interesse hast, bei uns als Kundenberater/-in in einem harmonischen, witzigen Team zu arbeiten, dann bist Du bei uns richtig. Füll am besten gleich unser Formular für eine Initiativbewerbung aus oder sende uns Deine Bewerbung per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Wir bieten eine leistungsorientierte Bezahlung und die Möglichkeit, sich zusätzlich lohnende Provisionen an einem freizeitorientierten Arbeitsplatz zu erarbeiten.
Wenn Du teamfähig, kunden- und serviceorientiert bist sowie eine positive Grundeinstellung und Begeisterung zum Thema Weiterbildung und Entwicklung hast, dann bist Du bei uns genau richtig.

Sonnenzeit Standorte

Solarium und Sonnenstudio in Neuss und Dinslaken

An dieser Stelle können Sie auf einen Lageplan zugreifen. Mit Klick auf "Lageplan anzeigen" stimmen Sie zu, dass Daten an OpenStreetMaps übermittelt werden und dass Sie die Datenschutzerklärung gelesen haben.

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Sonnenzeit Sonnenstudio & Bodystyle. Mehr Infos anzeigen.
Sonnenstudio und Solarium Sonnenzeit in Dinslaken und Neuss

© Sonnenzeit Studios | Webdesign by Webranking